Die Quelle bist Du

ISBN 978-3-7460-4918-2

Preis: 19,90 Euro
228 Seiten

Zum Bestellformular

 

 

Botschaften der Quelle – Teil 2

für Schöpfer wie Dich

 

 

“Steig, Vogel, steig
über die Gipfel der Berge.
Nichts kann dir zu hoch sein!
Breite die Flügel aus
und bereite deinen Träumen ein Ende.
Dort oben
warten sie auf dich.

Deine Flügel,
die man dir gestutzt,
längst sind sie nachgewachsen.
Nun ist es an dir,
sie zu gebrauchen.
Breite sie aus –
und flieg!”

Geschrieben 1989 von JonaMo für Klaus-Peter

 

Es ist Zeit, deine Flügel auszubreiten – Schöpfer wach auf!

Am 12.12.2017 ist mein bisher letztes Buch erschienen – der zweite Band mit Quelle-Botschaften. Viele Leser meinen, es sei eine Steigerung des ersten Teils – Die Quelle in dir erwacht . Auf jeden Fall ist es eine perfekte Ergänzung. Denn damit hast du zusammen mit Band 1 eine vollständige Sammlung der Quelle-Botschaften. Jede einzelne bringt dich näher zu dir selbst und zu dem, was du wirklich bist.

Dieses 2. Quelle-Buch erinnert dich in besonderer Weise daran, dass du Schöpfer bist und hilft dir dabei, deine Flügel endlich auszubreiten. Denn dafür bist du genau jetzt hier!

Lass dich in besonderer Weise von den Botschaften und Seelengesprächen im Buch berühren. Es macht dir Mut, jetzt ganz DU zu sein … und endlich das zu leben, wofür du hergekommen bist. Dafür ist es nie zu spät.

 

Das neue Quelle-Symbol als Cover

Das Symbol, das du oben auf dem Buch als Cover siehst, kam total überraschend für mich. Es erschien als innerer Download und ich wusste sofort, dass es so viel mitbringt und genau zu diesem Buch und in diese Zeit passt.

Es ist frei von jeglicher Prägung, ja, es IST einfach. Es lässt frei und gibt frei. Und alles was davon berührt wird, ist augenblicklich in Licht getaucht. Es dehnt sich unendlich aus in alle Richtungen …

Fühl mal hinein, wie es auf dich wirkt…

 

Zu den Besonderheiten in diesem Buch erzähle ich dir mehr in diesem Video. Und ich zeige dir auch, was du bei einer Bestellung bei mir dazu bekommst:

 

Bestellung der gedruckten Ausgabe
Bestellen kannst du das Buch über mein Bestellformular.

Dein Vorteil: Ich schreibe dir auf Wunsch eine persönliche Botschaft deiner Seele ins Buch. Dadurch wird das Buch zu deinem ganz eigenen Lebensbegleiter … denn du bist einzigartig! Und genau das drückt es dann aus.

Zusätzlich bekommst du bei jeder Bestellung von mir ein paar kleine Geschenke. Zum Beispiel die inzwischen heiß begehrte Glückskarte, ein Mandala-Lesezeichen und weitere Freudebringer. Lass dich einfach überraschen.

Bestellung des E-Books
Du bekommst es direkt beim Verlag – über diesen Link.
Dort kannst du auch einige Seiten probelesen und siehst das Inhaltsverzeichnis. Ich wünsch dir viel Freude beim Entdecken deines Wahren Seins!

 

Leser-Feedback:

“Dieses Buch macht etwas mit mir. Ich fühle mich gestärkt und gleichzeitig geborgen in mir. Ich weiß jetzt, dass ich hier bin, um die Freude zu erleben. So schön! Das war mir vorher gar nicht bewusst.”

Übrigens: Die Hörbücher mit den enthaltenen Botschaften findest du über diesen Link.

 

Besondere exklusive Angebote, aktuelle Termine und hilfreiche Infos bekommst du regelmäßig im kostenlosen SchöpferBrief von JonaMo. 

Im SchöpferGarten – über diesen Link – kannst du ihn dir bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert