Die Quelle in dir … erwacht

ISBN 978-3-7386-1067-3

Preis: 17,90 Euro
188 Seiten

Zum Bestellformular

 

“Was würdest du sagen,
wenn dein wahres Zuhause
nun IN DIR zur Welt kommt?

Nimm einen tiefen Atemzug …
und FÜHLE diese Verbindung …
die du einfach nur vergessen hast.”

Erinnerungen von Zuhause

Fühlst du dich auch manchmal irgendwie fremd auf diesem Planeten? Hast du dich vielleicht sogar schon mal gefragt, ob dich irgendjemand hier ausgesetzt hat? Und fühlst du auch eine tiefe Sehnsucht in dir … die Sehnsucht nach deinem wahren Zuhause?

Wenn du dich jetzt im Herzen angesprochen fühlst, dann darfst du dich auf den Inhalt dieses Buches freuen. Es trägt die Energie von Zuhause … die Energie deiner wahren Herkunft. Denn du bist viel mehr als nur der Mensch, den du im Spiegel siehst. Sehr viel mehr sogar!

Es ist Zeit, dich wieder daran zu erinnern, wer und was du in Wahrheit bist!

Bevor du diese Erde betreten hast, da hattest du noch die Verbindung zur Quelle, zu deiner wahren Heimat, zu deinem wahren Sein. Doch dann hast du dich immer mehr in dieses Spiel hineinbegeben und sogar darin verfangen. Und nun findest du den Ausgang nicht.

Kennst du dieses tiefe Sehnsuchts-Gefühl?

Wie wäre es, wenn du dein wahres Zuhause jetzt zu dir auf die Erde holst? Du fragst dich, wie dir das gelingen soll? Nun, es ist einfacher als du denkst.

In diesem Buch spricht die Quelle selbst mit dir. Sie ist Alles was ist … Alles was dich umgibt. Sie ist überall. Und ja, auch DU bist die Quelle selbst. Du hast es einfach nur vergessen…

Botschaften für MenschenEngel wie dich

Ja, auch du bist ein menschlicher Engel, auch wenn du das inzwischen vergessen hast. Lass dich durch dieses Buch wieder daran erinnern. Entdecke deine Schöpfer-Fähigkeiten wieder und mach dir dein Leben dadurch leichter.

Es ist dein Geburtsrecht, glücklich zu sein!

Einige Botschaften zum Hineinlesen findest du auf meinem Blog und kannst sie dort zum Teil sogar als Video genießen.

Die Energie der 8

Dieses Buch trägt die Energie der 8. Überall ist sie als Quersumme enthalten, zum Beispiel im Preis, in der Seitenzahl, in der Anzahl der Botschaften und sogar im Datum der Geburt des Buches. Das ist sicher kein Zufall, sondern eine wundersame Fügung.

Die besondere Bedeutung der 8 fand ich heraus, als ich unter Zahlenmystik und Kabbalah suchte. Du wirst staunen, wenn du es ausprobierst.

Die 8 steht für eine neue Qualität, die Neuschöpfung des Menschen. Sie symbolisiert auch die Reinheit – die Lotosblüte als Symbol der Reinheit hat 8 Blätter. Mit der 8 beginnt eine neue Qualität, der Eintritt in eine neue Welt. Diese Symbolik passt doch wunderbar zur Neuen Energie, zur Neuen Zeit, in der wir uns wieder erinnern dürfen, welch großartiges Wesen wir wirklich sind. Ja, die Quelle darf in uns erwachen – jetzt!

Bist du auch bereit, mehr zu sein als nur ein ziemlich begrenzter Mensch?

Dann lass dich von diesem Buch erinnern … berühren … und aufwecken!

Das Bild ZUHAUSE und die Buchgestaltung

Wenn du mehr über das ZUHAUSE-Bild erfahren möchtest, dann geh einfach über diesen Link weiter. Dort erfährst du auch die Bedeutung des Buchcovers.

 

Bestellung der gedruckten Ausgabe
Bestellen kannst du das Buch über mein Bestellformular.

Dein Vorteil: Ich schreibe dir auf Wunsch eine persönliche Botschaft deiner Seele ins Buch. Dadurch wird das Buch zu deinem ganz eigenen Lebensbegleiter … denn du bist einzigartig! Und genau das drückt es dann aus.

Zusätzlich bekommst du bei jeder Bestellung von mir ein paar kleine Geschenke. Zum Beispiel die inzwischen heiß begehrte Glückskarte, ein Mandala-Lesezeichen und weitere Freudebringer. Lass dich einfach überraschen.

Bestellung des E-Books
Du bekommst es direkt beim Verlag – über diesen Link.
Dort kannst du auch einige Seiten probelesen und siehst das Inhaltsverzeichnis. Ich wünsch dir viel Freude beim Nachhause kommen!

 

Leser-Feedbacks bei amazon:

Ein Buch der besonderen Art:
Viele Bücher, spirituelle, philosophische und auch okkulte haben, während ich die Spur nach dem Sinn meines Lebens verfolgte, meinen Weg gekreuzt. Bis nun dieses Buch zu mir kam. Ein Buch, das man nicht nur lesen, sondern in wahrsten Sinne des Wortes, auch spüren kann. Schon während ich die ersten Seiten las, fingen meine Zellen an, mit dem Inhalt in Resonanz zu gehen, so als hätte man sie aufgeweckt. Arme und Beine fingen an zu kribbeln, ein wohliges Gefühl stellte sich ein. Nachdem ich das zweite Kapitel zu Ende gelesen hatte, wußte ich: JETZT hat die SUCHE ein ENDE. Ich weiß warum ich hier bin. Was kann es Schöneres geben?
Ich kann dieses Buch jedem Menschen, der auf der Suche ist, ans HERZ legen.
JonaMo verwendet die einfache, verständliche Sprache, wie schön. Denn ist nicht immer das Einfache das Beste?
Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Autorin von Herzen bedanken.”

“Endlich mal ein Buch was wirklich erklärt worauf es ankommt, wenn man im Körper erwachen möchte, vor allem die hilfreichen Anwendungen. Ich gebe diesem Buch 5 Sterne und kann es nur jedem empfehlen, der bereit ist sich der geistigen Welt zu öffnen.
JonaMo hat sich selbst übertroffen und ich danke ihr von Herzen für diese wunderbare Lektüre. :)”

Übrigens: Die Hörbücher mit den Botschaften findest du über diesen Link.

 

Besondere exklusive Angebote, aktuelle Termine und hilfreiche Infos bekommst du regelmäßig im kostenlosen SchöpferBrief von JonaMo. 

Im SchöpferGarten – über diesen Link – kannst du ihn dir bestellen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert