Mühelos … das Schöpferspiel beginnt

ISBN 978-3-939881-26-1

Preis: 16,10 Euro
184 Seiten

Zum Bestellformular

 

Ein Buch für jeden, der auf die Reise zu sich selbst gehen will.

Mit diesem ersten Buch, das 2007 das Licht der Bücherwelt erblickte, fing alles an. Es floss mir sozusagen aus der Seele … in die Hände und wurde zur Schöpfung.

Schon während des Schreibens wusste ich: Dieses Buch findet sofort einen Verlag, wenn ich bereit bin und es fertig geschrieben habe. Und genau so war es auch. Als ich mich auf die Suche nach einem Verlag machte – übrigens ganz spielerisch -, kam ich „zufällig“ auf die Seite des Froh&Frei-Verlags. Allein dieser Name löste in mir etwas aus, das genau zu meinem Buch passte. Ganz spontan schrieb ich den Verleger an und dachte mir: „Fragen kostet ja nichts.“

Schon am nächsten Tag bekam ich Antwort. Wow, der Verleger wollte das Buch lesen. Ich war total überrascht, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Nun hatte ich ein kleines Problem, denn das Buch war noch gar nicht fertig geschrieben.

Doch auch dafür gab es eine Lösung. Der Verleger ließ mir Zeit. Ich sollte mich einfach wieder melden, wenn es fertig ist und ihm dann als PDF-Datei zuschicken. Super! Ich brauchte es nicht einmal ausdrucken!

Ich schrieb … und schrieb … es floss wieder nur so aus meinen Fingern. Und dann kam er, der große Moment des Abschickens an den Verlag.

Viel Hoffnung wurde mir nicht gemacht. Vor allem bekam ich eine Aufforderung zur Geduld (was ja nicht unbedingt meine Stärke ist). Der Verleger meinte, es gäbe noch einige Werke, die er vorher lesen müsse. Okay, ich schickte es los und gab es ab an meine innere Führung…

Und dann kam die Überraschung. Schon nach ein paar Tagen bekam ich Post vom Verleger – zusammen mit einem Vorvertrag. Mein Herz jubelte! Mein erstes Buch stand kurz vor der Geburt – welch ein großartiges Gefühl!

Es folgte nur kurze Zeit später der Autorenvertrag. Zu meiner Freude wurden keine Passagen korrigiert oder gestrichen ohne mein Einverständnis. Ich hatte volle Entscheidung über jeden Satz, was absolut nicht bei jedem Verlag so abläuft.

Im Mai 2007 hielt ich dann die ersten Exemplare in der Hand … es war wie die Geburt eines Kindes. Das absolute megamäßige und nicht zu beschreibende Glücksgefühl!

Das Buch wurde dann ein Selbstläufer…

Dann dauerte es weitere 7 Jahre, bis das zweite Buch erschien – die „Liebesbotschaften deiner Seele“. Da sich die Technik und auch die Möglichkeiten der Veröffentlichung inzwischen rasant verbessert hatten, entschloss ich mich zur Selbstvermarktung.

Doch bleiben wir hier noch kurz bei „Mühelos“.

Dieses Buch hat viele Menschen glücklich gemacht und tief berührt. Inzwischen sind bei mir nur noch einzelne Restexemplare vorhanden.

Aktuell – im Jahr 2018 – gibt es im Buchhandel bereits 4 Bücher von mir. Ein weiteres Werk – bestehend aus 4 Einzelteilen (inklusive Atemreisen zum Anhören) – gibt es exklusiv nur bei mir. Ich habe es „Das SchöpferSpielPaket“ genannt, weil es dir spielerisch das Leben als Schöpfer erklärt. So einfach, dass sogar Kinder es verstehen können. Du kannst es als Paket mit E-Book + MP3-Dateien in meinem SchöpferGarten downloaden.

 

Besondere exklusive Angebote, aktuelle Termine und hilfreiche Infos bekommst du regelmäßig im kostenlosen SchöpferBrief von JonaMo. 

Im SchöpferGarten – über diesen Link – kannst du ihn dir bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.