Liebes-Botschaften deiner Seele

ISBN 978-3-8442-8769-1

Preis: 22,80 Euro
172 Seiten

Zum Bestellformular

 

Dieses Buch ist eine Erinnerung für alle Menschen, die vergessen haben, dass sie Engel sind, die nur für eine Weile ihre Flügel verloren haben.

Was dieses Buch dir geben kann

Du hältst hier ein Buch in Händen, das sehr viel mehr ist als nur Lesestoff für deinen Verstand. Es ist Seelennahrung, die du mit deinem Herzen in dich aufnehmen kannst … und gleichzeitig ein sehr wirkungsvoller, transformierender Kurs für deine Selbstliebe. In den einzelnen Botschaften spricht buchstäblich deine Seele zu dir. Auf eine liebevolle und Mut machende Weise erinnert sie dich daran, wer du wirklich bist und was dein Erdendasein tatsächlich bedeutet.

Jede einzelne Botschaft lädt dich mit einer kleinen Übung zum Mitmachen ein und führt dich dabei Schritt für Schritt in die Liebe deines Herzens … zu dir. Dieses Buch kann dir ein hilfreicher, liebevoller Begleiter auf deinem Weg zu dir selbst sein. Vor allem in Zeiten, in denen du dich sehr einsam fühlst, weil niemand dich wirklich versteht. Deine Seele wird dich immer verstehen.

Im 4. Teil findest du zu jeder Botschaft ergänzend eine Atemreise. Sie kann dich wunderbar auf sanfte Weise in deinen Prozessen unterstützen. Die größte Wirkung wirst du erfahren, wenn du dir für jede einzelne Botschaft mindestens eine ganze Woche Zeit nimmst und sie beginnst zu leben – mitten in deinem Alltag.

Lass dich beim Lesen liebevoll von deiner Seele berühren. Nimm dir Zeit, jede einzelne Botschaft in deinem Herzen zu fühlen und sie tief in dich aufzunehmen. Diese Botschaften möchten die Liebe in dir selbst wieder wecken und dir sagen: Du bist unendlich wertvoll. Du bist einzigartig, großartig, und du bist richtig, genau so wie du bist. Gerade dafür wirst du von deiner Seele geliebt! Schenke dir nun selbst all deine Liebe, die in deinem Herzen wohnt. Du hast es verdient! Schön, dass es DICH gibt!

Wie die Liebes-Botschaften entstanden sind

An dieser Stelle möchte ich allen Teilnehmern der Selbstliebe-Onlinekurse danken, denn nur mit ihnen gemeinsam konnten diese Botschaften entstehen. Sie wurden ebenso in der Verbindung mit meiner Seele geschrieben wie die Monatsbotschaften.

Als ich damals zu Beginn des Kurses die 1. Liebesbotschaft schrieb, wusste ich noch nicht, was daraus entsteht. Da ich meiner Seele inzwischen ausnahmslos vertraue, wusste ich jedoch, dass es gut wird, und ließ mich auf ihre Inspiration ein.

Das Ergebnis war besser als nur gut, es war phänomenal. Zu Beginn jeder neuen Woche schrieb ich eine weitere Botschaft und war immer wieder erstaunt, wie perfekt sie aufeinander abgestimmt waren. Mein Verstand hätte das niemals so genial hinbekommen.

Bestellung der gedruckten Ausgabe
Bestellen kannst du das Buch über mein Bestellformular.

Dein Vorteil: Ich schreibe dir auf Wunsch eine persönliche Botschaft deiner Seele ins Buch. Dadurch wird das Buch zu deinem ganz eigenen Lebensbegleiter … denn du bist einzigartig! Und genau das drückt es dann aus.

Zusätzlich bekommst du bei jeder Bestellung von mir ein paar kleine Geschenke. Zum Beispiel die inzwischen heiß begehrte Glückskarte und weitere Freudebringer. Lass dich einfach überraschen.

Bestellung des eBooks
Du bekommst es direkt beim Verlag – über diesen Link.
Dort findest du ein kleines Geschenk an dich: den kompletten Teil 1. Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen und Fühlen!

 

Besondere exklusive Angebote, aktuelle Termine und hilfreiche Infos bekommst du regelmäßig im kostenlosen SchöpferBrief von JonaMo. 

Im SchöpferGarten – über diesen Link – kannst du ihn dir bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.